Strategie-Entwicklung

Strategische Themen rücken im laufenden Betrieb oftmals in den Hintergrund – dabei stellen gerade diese Themen die Weichen für die Zukunft Ihres Hotels oder Restaurants.

Zielgruppen-Definition

Bevor ein Marketing-Konzept entwickelt werden kann sollten die passenden Zielgruppen für Ihren Betrieb identifiziert und definiert werden. Der Vorteil dabei ist, dass Marketing-Maßnahmen effizienter gestaltet werden können und somit auch nur jene Personen angesprochen werden, die auch zu Ihren potentiellen Gästen zählen. Wir analysieren Ihren Markt, identifizieren die passenden Zielgruppen und finden somit die passende Strategie für Sie.

Unterstützung bei der Positionierung

Die richtige Zielgruppe zu finden ist eine Sache – diese Zielgruppe nun auch mit den passenden Inhalten anzusprechen wieder eine andere. Wir beraten Sie im Hinblick auf die Positionierung Ihres Betriebes – kommen die Gäste zu Ihnen weil es besonders ruhig ist, weil Sie eine spitzen Küche anbieten oder aufgrund anderer Themen. Wir finden es für Sie heraus und präsentieren Ihren Betrieb im richtigen Licht.

Beratung bei der Auswahl der richtigen WerBekanäle

Die Auswahl der richtigen Werbekanäle stellt für Betriebe oftmals eine Herausforderung dar. Wir beraten Sie gezielt für Ihren Betrieb, welche Werbekanäle – ob Social Media, Print oder Messen – die passenden sind.

Marketing Planung

Für strategische Themen wie Strategie- oder Marketing-Planung steht oftmals zu wenig Zeit zur Verfügung. Wir erarbeiten für Sie Ihre Strategie damit Sie zukünftig zu 100% Ihren Fokus auf Ihre Gäste legen können.

best Practice

Steigerung der Effizienz durch Fokus auf die richtige Zielgruppe 

Durch die Fokussierung der Marketing-Maßnahme auf die richtigen Zielgruppen kann der Einsatz des Budgets effizienter gestaltet werden – wodurch in weiterer Folge ihre Gäste und auch Sie profitieren.

hotelity-marketing.at
Kremserstraße 2
3620 Spitz an der Donau
+43/69917785113

Interessiert? Dann treten Sie gleich mit uns in Kontakt.